Donnerstag, 15. September 2011

Mein erster Blog


Ich lese nun schon seit Monaten Blogs von tollen Leuten und möchte mich jetzt auch mal versuchen ,bitte habt nachsehen mit mir falls das eine oder andere nicht wirklich gut klappt ich muss mich da erst rein arbeiten ...
Ich heisse stephie min 37 Jahre alt und gerade mit meinem Lieblingsmann & Lieblingskind & 2 Lieblingshunden in ein Bauernhaus aufs Land gezogen  was ich nun Stück für Stück nach unseren Vorstellungen einrichten möchte.,gerne lasse ich mich von den vielen tollen Blogs hier inspirieren.....

3 Kommentare:

  1. Liebe Stephie,

    erstmal Herzlich Willkommen hier im Bloggerland! Ich bin schon sehr gespannt, was du uns von euch und eurem Leben erzählen und zeigen wirst.

    Danke für deinen Kommentar bei mir. Schnoor und Schlachte sind notiert und wir werden dort sicher hingehen. Wo ist denn euer Blumenladen und wie heisst er? Vielleicht schauen wir ja mal vorbei.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Stephie,
    herzlich Willkommen im wunderschönen Bloggerland. Euer Haus sieht ja sehr vielversprechend aus!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie,

    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Ein Bauernhaus.....da träume ich auch von!
    Das was man auf den Fotos sehen kann, sieht toll aus! Ich bin gespannt auf mehr Bilder.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen