Montag, 26. September 2011

So nun folgt mein zweiter Post und 2 Leser habe ich auch schon freu....:O)
Das Wetter ist hier am Wochenende und auch heuteSuper und wir haben wir etwas mehr im Haus geschafft....
Mittlerweile lichtet sich hier unser Chaos und teilweise sieht es auch schon richtig gut aus...bis das ich noch in
keinen Raum Gardinen hab....es scheiterte immer daran da ich entweder keine schönen gefunden habe oder sie soooo teuer waren :O(.....Also muss das noch warten ......
Hier poste ich mal ein paar Bilder von unseren grossen Wohnzimmer ....das schon schönste Zimmer im Haus.....




3 Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    herzlich Willkommen in der bunten Bloggerwelt.Ich wünche dir ganz viel Spaß!!!
    Mir gefallen deine schönen Bilder sehr und dein Wohnzimmer sieht super schön aus.Ich mag es ja zu gerne wenn die tollen Balken zusehen sind.
    Ich danke dir für deine lieben Zeilen und freue mich,dass du bei meiner Verlosung mit machst.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und auch willkommen! Hätte mich ja auch gern als Leserin eingetragen, aber die Leser sind derzeit irgendwie nicht da?? Da versuche ich es später nochmal... Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    hab dich grad gefunden und bin sprachlos von deinem Zuhause. Mein Mann und ich haben lange nach einem Kotten oder ähnlichem gesucht und letztendlich doch ein ganz normales Haus gebaut! Bin schon auf mehr Bilder gespannt!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen