Follow by Email

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Einzug neue Kiste

So....lange ist es wieder her aber nun mal wieder Neuigkeiten von mir
Der Herbst und das Schmuddelwetter sind nun auch  hier in Bremen angekommen.
Ich nutze die stürmischen regentage um mich kreativ auszutoben und ich habe so unsagbar viele Ideen die einfach nur Zeit brauchen um umgesetzt zu werden.
Bei uns ist eine neue tolle Riesen Kiste eingezogen und ich finde sie passt sooooooo schön in unseren Flur nachdem 
sie vom mir bearbeitet wurde ......natürlich in weiß :O) Über der Kiste hängt eine selbgebaute XXL Tafel ich finde sie passt da Super mit hin.
Das rote Bauernsofa musst nun weichen und Platz für den Neueinzug machen. So langsam 
wird auch der Flur nach meinem Geschmack......aber Gardinen im gesamten Haus habe ich noch immer nicht ..ausser in der Küche ...da habe ich ganz tolles altes Leinen gefunden was einfach perfekt dort hinein passt,aber dazu und davon gibs einandermal Bilder .......
Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch macht es euch bei dem schmuddelwetter gemütlich oder seit Kreativ :O)


Liebe Grüße Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen